Närrischer Schnitzelabend zur Kampagneneröffnung am 11.11.2017

In diesem Jahr hat der CCM – Die – Eulenspiegel die Mitglieder zum Kneipenfastenacht in den Saalbau nach Mainz Mombach eingeladen.

Der Saal war bis auf den letzten Sitzplatz ausverkauft und die Mitglieder konnten sich auf einen abwechslungsreichen Abend freuen. Unser Sitzungspräsident Ansgar Klein hat ein hervorragendes Programm vorbereitet und führte mit unserm Protokoller Axel Zimmermann durch das Programm. Musikalisch wurde die Sitzung von Michael Bender unterstützt.

Zur Einstimmung überraschte unser Aktiver Dieter Kauf mit einem tollen Vortrag.

Anschließend kam als Überraschungsgast Oliver Mager mit alten und neuen Stücken. Wir freuen uns bereits auf unsere Sitzungen in der Kampagne auf denen er mit seiner Band auftritt.

Nach dem gelungenen Vortrag des Närrischen Stadtschreiber Thomas Kaiser (Sitzungspräsident der Bauern) kochte die Stimmung bei dem Dieter Thomas Kuhn Medley von JJ ( Jürgen Krimm) über.

Wir freuen uns über unseren neues Komitee Mitglied Kevin Bauer der von unserem Vizepräsident Raimund Urban eingeführt wurde.

Bevor wir uns auf die Schnitzel in der Pause freuen durften, hat die Altrheingarde unter der Leitung von Benno Hochhaus den Saal noch einmal zum Kochen gebracht.

Nachdem wir gestärkt aus der Pause kamen hat uns Karl-Otto Eller und Stefan Thiele „Neies vum Hinnerhof“ vorgetragen.

Die musikalische Weltreise von Christoph Seib hat für viele Lacher und gute Stimmung gesorgt.

Als weitere Überraschung hat Renate Skarupke ein schönes Lied über den Verein und dessen Arbeit im Vorstand vorgetragen.

Im Gegensatz zu unseren Sitzungen hat unser Protokoller Axel Zimmermann diesmal den Abschluss als Bauarbeiter gemacht und uns bereits Appetit auf sein Protokoll auf unseren Sitzungen gemacht.

Zum Ausklang hat Kalle mit Unterstützung von Michael Bender ein Lied über den „Shanty-Man“ gesungen.

Wir danken allen Aktiven und den Organisatoren für diesen grandiosen Abend und wünschen allen eine tolle Kampagne 2017/18.