Friedhelm Krost weiterhin Präsident des CCM

Auf eine erfolgreiche Kampagne und auf ein positives Geschäftsjahr 2019 blickt der Carneval-Club Mombach ( CCM ) -Die Eulenspiegel- zurück.

Während der Jahreshauptversammlung zogen sowohl der CCM-Präsident Friedhelm Krost als auch der Schatzmeister Peter Tillinger ein durchweg erfreuliches Fazit der vergangenen Monate. Alle vier Sitzungen waren wieder ausverkauft. Weitere Aktivitäten des CCM, wie das Schnorren und die Teilnahme am Schissmelledienstagszug trugen ebenfalls zu diesem großen Erfolg bei.

Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurde Friedhelm Krost erneut zum Präsidenten gewählt.

Weiterhin in den Vorstand gewählt wurden: Peter Tillinger (Schatzmeister), Günther Konz (Kammerverwalter) sowie der Beisitzer Andreas Becker.

Gemäß Vorstandsbeschluss wurden alle Veranstaltungen Anfang nächsten Jahres abgesagt, d.h.  Ordensfest, Sitzungen, Sektempfang usw. finden nicht statt.

Nach dem aktuellen Stand der Covid-19 Pandemie und der Empfehlung der Landesregierung haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden.