Wer mer sinn

Der Sitz unseres Carneval Clubs ist das 750 Jahre alte Mombach, der mit ca. 13.000 Einwohnern nordwestlich gelegene Stadtteil der Landeshauptstadt Mainz.
 
Bewusst haben unsere Gründer im Jahre 1981 die beiden mittelalterlichen Symbole als Namensgeber für unseren Club gewählt. Die Eule, das Zeichen der Weisheit und den Spiegel für Wahrheit und Satire. In unseren Sitzungen erleben Sie eine gesunde Mischung aus politisch- literarischen Beiträgen und herzerfrischendem Kokolores.
 

Wir wollen an Fastnacht das Beste bieten, mit vielen Hauptgewinnen, ohne Nieten.

Unser Verein lebt von seinen Mitgliedern die die Mainzer Tradition fördern und sich auch im Verein engagieren.

Auch wenn wir in erster Linie Spaß machen, so ein Club braucht feste Strukturen. Schließlich will Spaß machen wohl organisiert sein. Nichts bleibt dem Zufall überlassen… oder doch?
 
Wir haben einen Vorstand, ein Komitee und einen Großen Eulenspiegel-Rat.