Jahreshauptversammlung 2021

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Carneval Club Mombach – Die Eulenspiegel fand am 23. September 2021 statt.
Auf der JHV bestätigt der Präsident Friedhelm Krost, dass der Verein an den Sitzungsterminen in der folgenden Kampagne festhält. Voraussichtlich werden die Sitzungen jedoch unter 2G-Regeln stattfinden müssen.

Ein Teil des Vorstandes wurde turnusgemäß neu gewählt.
– Raimund Urban wurde als Vizepräsident bestätigt
– Thomas Berg wurde als Geschäftsführer bestätigt
– Kevin Bauer wurde als zweiter Beisitzer gewählt
– Heike Bohland wurde als dritter Beisitzer gewählt

Ein besonderer Dank geht an Erich Skarupke, der seit 1984 mit kurzen Unterbrechungen unserem Vorstand angehört hat. Er hatte in dieser Zeit folgende Ämter inne: 2 Jahre Präsident, 2 Jahre Vize-Präsident, 13 Jahre Schatzmeister, 3 Jahre Geschäftsführer und 10 Jahre Beisitzer. Man kann sagen, das er großen Anteil an der Entwicklung unseres Clubs hat. Leider steht er für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. An dieser Stelle möchten wir ihm nochmals herzlich für sein Engagement in den vielen Jahren danken.

In diesem Jahr wurden folgende Mitglieder für ihre Treue im Verein ausgezeichnet:
Für 11 Jahre:
– Heike Saebel
– Rosemarie Hunneshagen
– Thomas Berg

Für 22 Jahre:
– Raimund Urban

Für 33 Jahre:
– Paula Scholles

Für 11 Jahre Großer Rat
– Gerardo Guastaferro