Mitgliederinformation

Liebe Mitglieder des CCM-Die Eulenspiegel-,

durch die Covid-19 Pandemie wurde neben unserem Privatleben auch das Vereinsleben unseres CCM stark beeinträchtigt.

Unsere Veranstaltungen wie Mitgliederversammlung, Sommerfest und sonstige Aktivitäten wurden bis auf weiteres verschoben oder abgesagt.

Unsere Sitzungen haben wir zunächst wie folgt geplant:

  1. Sonntag, den 17.01.2021     16:11  Uhr
  2. Sonntag, den 24.01.2021     16:11  Uhr
  3. Samstag, den 30.01.2021     17:11  Uhr
  4. Samstag, den 13.02.2021     17:11  Uhr

Inwieweit die Kampagne 2020/2021 durch Covid-19 beeinträchtigt wird können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir halten uns auf jeden Fall an die Pandemie-Regeln der Bundes- bzw. Landesregierung.

Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden.

Ob die Fahrt nach Werder und /oder der „Schnitzelabend“ stattfindet, können wir zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls noch nicht sagen.

Bleiben Sie Gesund,

Der Vorstand